Heulende Nazis und gewalttätige Bullen – Der 27.03.2013 in Dresden

deutsche polizisten schützen die faschisten

Gestern kamen rund 30-40 Faschist_innen am Bhf. Neustadt in Dresden zusammen um ihre rassistische Scheiße von „Ausländerkriminalität“ und den „Südländern“ von sich zu geben, und massiv rumzuheulen weil einer ihrer Sympathisanten die Medizin kosten musste die Nazis sonst so gerne austeilen.
Dabei wurden von Anfang an Gegendemonstrat_innen immer wieder von der Polizei bedrängt. Während sich die Polizei am Anfang noch mit dem bilden von Ketten und der räumlichen Trennung begnügte, wurde es bald zum schubsen und an Transpis zerren. Der Höhepunkt war ein massiver Einsatz von Pfefferspray, Schlägen und Tritten die einmal mehr zeigen wo die Symphatien der Dresdner Bereitschaftspolizist_innen liegen.

Pressemitteilung der Undogmatischen Radikalen Antifa

Die Rechte am Bild liegen bei der_dem Fotograf_in (entnommen von flickr)

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.